• banner_meisterfeier_01.jpg

  • banner_trainingslager_01.jpg

  • banner_1-mannschaft_05.jpg

  • banner_ah_01.jpg

  • banner_fvs_01.jpg

  • banner_junioren_04.jpg

  • banner_meisterfeier_05.jpg

  • banner_trainingslager_02.jpg

SC Schwarzach e.V.
Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.

FVS U11/1 - SpVgg Gülchsheim U11/1 (04.06.14)

Mi, 04.06.2014

 

FVS U11/1 - SpVgg Gülchsheim U11/1 6:3

 

Aufstellung:

Tor: David

Abwehr: Justus, Benedikt und Marc

Mittelfeld: Leon, Nicolas, Lukas und Jeremy

Sturm: Aaron

 

Gegen Gülsheim gelang dem FVS ein letztlich ungefährdeter Heimsieg. Trotz des schlechten Wetters zeigte die Mannschaft ein recht gutes Fußballspiel, das sie von Beginn an dominierten.

 

Armin forderte von der Mannschaft, dass sie im letzten Spiel noch einmal Charakter zeigen und sich auch an die taktischen Vorgaben halten. Mit Bestbesetzung setzte der FVS die Gastmannschaft schon zu Beginn stark unter Druck und versuchte mit Kombinationsfußball vor das gegnerische Tor zu gelangen. Wie schon in den letzten Spielen fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz und auch das nötige Glück. Mit Erleichterung wurde daher von den Gastgebern das Führungstor durch Aaron aufgenommen. Doch fast im Gegenzug gelang Gülsheim durch einen schönen Pass durch die Mitte auf den einlaufenden Mitspieler mit der Nummer 11 der Ausgleich. Doch der FVS ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und führte zur Halbzeit verdient mit. 3:1 durch die Tore von Aaron.

 

Nach der Halbzeit machte der FVS sofort wieder Druck und erhöhte schnell auf 4:1. Nach einem Zauberpass von Jonas auf den sich freilaufenden Jeremy, gelang diesem das 5:1. Ebenso sehenswert war das Zuspiel von Leon auf Aaron, der auf 6:1 erhöhte.

 

Speziell in der zweiten Halbzeit verhalf Armin Lukas, Benedikt und Jeremy zu viel Einsatzzeit und diese drei machten ihre Sache wieder sehr gut. Marc durfte sich auch einmal auf der so wichtigen Position als „Sechser“ ausprobieren.

Dank des erfolgreichen Spiels war es auch für die den Regen trotzenden „Fans“ ein schöner Rundenabschluss.

 

Dank an alle freiwilligen Helfern in dieser Spielrunde.

 

Tore:

1:0 Aaron

1:1

2:1 Aaron

3:1 Aaron

Halbzeit

4:1 Aaron

5:1 Jeremy nach Zuspiel von Jonas

6:1 Aaron nach Zuspiel von Leon

6:3

 


 

FVS U11/2 - SpVgg Gülchsheim U11/2 6:1

 

 


 

 

 

FV Ochsenfurt U11/2 - FVS U11/2 - (31.05.14)

Sa, 31.05.14 

 

FV Ochsenfurt U11/2 - FVS U11/2 4:1

 

Aufstellung:

Tor: Samuel 

Abwehr: Andre, Benedikt

Mittelfeld: Simon W, Nico, Simon E

Sturm: Lara

Ersatz: Aylin, Marvin, Philip

 

Bei recht heißer Witterung traten wir zu unserem Spiel in Ochsenfurt an. In der Anlage an der Main-Aue kam es vormittags zu starkem Pollenflug der unseren Spielern zu schaffen machte.

 

Auf Grund Personalmangels trat die U11/2 der Heimmannschaft mit Verstärkungen aus der ersten Mannschaft an.

 

Nichtsdestotrotz hielten wir gut dagegen. Zwar merkte man das Fehlen unseres "Mittelfeldmotors", jedoch zeigten wir gute Spielzüge und konnten durch Lara in Führung gehen.

 

Lange Zeit und bis in die zweite Hälfte hielten wir das Geschehen offen und hatten gute Möglichkeiten: Wir scheiterten jedoch immer wieder am starken Torwart der Gastgeber. Entsprechend sank das Selbstvertrauen im Abschluss.

 

Die Hitze, das hohe Tempo forderten ihren Tribut, sodass wir die Führung nicht halten konnten. Letztlich setzte sich die körperliche Überlegenheit der Heimmannschaft durch.

 


 

FV Ochsenfurt U11/1 - FVS U11/1 3:1

 


 

 

SV Bütthard U11/1 - FVS U11/1 - (28.05.14, Nachholspiel)

Mi, 28.05.14 

 

SV Bütthard U11/1 - FVS U11/1 3:2

 

Mit Bütthard traf der FVS auf einen sehr unbequemen Gegner und trat dabei selbst ersatzgeschwächt an. Auch hatten Lukas Siegert, Jeremy, Nicolas und Marc bereits am Vormittag beim Finale der Schulkreismeisterschaft gespielt.

 

Bütthard verteidigte mit zwei Abwehrreihen ab der Mittellinie sehr konsequent und machte so die Räume in der Mitte sehr eng. Über die Außen gelang dem FVS leider nur wenig und durch das Fehlen von Jonas fehlte auch zentral das kreative Element. Mit einem starken, zentralen Mittelfeldspieler und einem sehr agilen Stürmen der Gegner wurde die Abwehr von Schwarzach immer wieder gefordert. Dabei machten Leon und Marc einen super Job in der Defensive. Der Halbzeitstand von 0:0 war daher die logische Konsequenz.

 

In der zweiten Halbzeit machte leider FVS zu Beginn den entscheidenden Fehler in der Rückwärtsbewegung, so dass die Heimmannschaft mit 1:0 in Führung ging. In Folge des Rückstands verlor der FVS in der Offensive die Ordnung, so dass Bütthard im Anschluss noch zu zwei weiteren leichten Toren kam.

Dem großem Einsatz von Leon, Justus und Marc war es zu verdanken, dass der Rückstand nicht größer wurde. Justus und Marc spielten eine Partie nahezu ohne Fehlpässe und gewann fast alle Zweikämpfe. Da dem FVS weiterhin die spielerischen Mittel fehlten, lag die Hoffnung auf Aaron. Dem gelang auch durch Einzelaktionen aus dem Halbfeld  die beiden Anschlusstreffern. Man hatte am Ende das Gefühl, dass mit etwas mehr Zeit der Ausgleich noch möglich wäre.

 

Tore:

0:0

Halbzeit

3:0

3:1 Aaron

3:2 Aaron


 

SV Bütthard U11/2 - FVS U11/2 - (28.05.14, Nachholspiel)

Mi, 28.05.14 

 

SV Bütthard U11/2 - FVS U11/2 1:11

 

 

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Andrè, Aylin

Mittelfeld: Simon W, Lukas S, Simon E

Sturm: Nico

Ersatz: Lara, Marvin, Ben, Philipp, Aylin

 

 

 

Während es in Schwarzach aus allen Eimern goss, fuhren wir zum Auswärtsspiel ins südlichste Eck des Landkreises: Bestes Fußballwetter bei Sonnenschein und gemäßigten Temperaturen!

 

Entsprechend gut aufgelegt war unsere Offensivabteilung und so nahmen wir einen deutlichen Kantersieg mit nach Hause.

 

Unser besonderer Dank an den die Heimmannschaft, von denen ein Betreuer als Schiedsrichter einsprang!

 

 

Torschützen:

1:0 und 2:0 jeweils Simon E auf Vorlage von Lukas S

3:0 Andre nach Freistoß von Benedikt

4:0 Lukas S (Foulelfmeter)

Halbzeit

4:1 Das einzige Gegentor fiel nach einem Einwurf auf unserer rechten Abwehrseite, unsere Verteidigung wurde "überlaufen"

5:1 Nico 

6:1 Lara

7:1 Lukas S (Lara)

8:1 und 9:1 jeweils Nico auf Vorarbeit von Lara

10:1 Simon W mit einem Weitschuss von der Mittellinie aus

11:1 noch einmal Nico auf Vorarbeit von Lara

 


 

FVS U11/1 - SSV Kitzingen U11/1 (24.05.14)

Sa, 24.05.14 

 

FVS U11/1 - SSV Kitzingen U11/1 1:10

 

Aufstellung:

Tor: David

Abwehr: Justus, und Marc

Mittelfeld: Benedikt, Jonas, Nicolas, Lukas und Jeremy

Sturm: Aaron

 

Mit SSV Kitzingen war heute ein ganz starker Gegner zu Gast, gegen den der FVS vor allem in der zweiten Hälfte eine großartige kämpferische Leistung zeigte. Der Sieg für den SSV ging aber auch in dieser Höhe in Ordnung.

 

Mit einer weitaus defensiveren Ausrichtung versuchte Armin den spielstarken SSV in seinen Offensivbemühungen einzuschränken. Dies gelang auch in den ersten Spielminuten. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Gegner immer sicherer und kombinierte sich gefährlich vor das Tor. Das verdiente 0:7 war da die logische Konsequenz. Der FVS hat dabei bis zur Halbzeit keine echte Torchance.

 

Mit einer emotionalen Halbzeitansprache versuchte Armin seine Jungs noch einmal für die zweite Halbzeit zu motivieren und taktisch einzustellen. Und tatsächlich gelang es der Mannschaft mit großem Einsatz die Offensive des SSV stärker in den Griff zu bekommen und weniger Chancen zu zulassen. Mit den sehr motivierten und einsatzfreudigen Jeremy und Lukas wurden der FVS auch gefährlicher im Spiel nach vorne. Jeremy krönte seine kämpferische Leistung mit einem schönen Solo zum verdienten Ehrentreffer. In einer starken Defensive um Jonas, Justus und Marc zeigte letzterer sowohl in der Abwehr als auch im Spielaufbau eine herausragende Leistung. 

 

Tore:

0:1

0:2

0:3

0:4

0:5

0:6

0:7

Halbzeit

0:8

0:9

1:9 Jeremy

1:10

 


 

FVS U11/2 - SSV Kitzingen U11/2 (24.05.14)

Sa, 24.05.14 

 

FVS U11/2 - SSV Kitzingen U11/2 4:7

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Andrè, Luca (U8)

Mittelfeld: Lukas S, Simon W, Simon E

Sturm: Nico

Ersatz: Lara, Marvin, Ben, Philipp, Aylin


Leider nicht ganz vollzählig, jedoch verstärkt durch unseren U8-Abwehrrecken Luca gingen wir ins Spiel gegen die favorisierten Siedler. Diese konnten ihre technische, körperliche und spielerische Überlegenheit zunächst auch in Tore ummünzen. Es stand relativ schnell 0:2 da wir mit den schnellen Kontern der Gäste nicht zurechtkamen. Durch einige Umstellungen gelang es uns noch in der ersten Halbzeit jedoch uns zu befreien und immer respektloser aufzutreten: Unsere Stürmerin Lara erkämpfte sich selbst vorne den Ball und schloss zum 1:2 ab - fast im Gegenstoß mussten wir - wieder durch eine schöne Direktkombination - das 1:3 hinnehmen. Wir ließen uns jedoch nicht beirren: Lukas S fightete wie eh und jeh, setzte sich rechts durch und bediente Lara zum 2:3. Das schönste unserer Tore war sicher das 3:3 - ein doppelter Doppelpass zwischen Nico und Lara - die am Ende uneigennützig allein vor dem gegnerischen Torwart nochmals zu Nico gab! Den Kitzingern verging - ob des frühen Pressings unserer Mannschaft - hören und sehen: Simon W fasste sich vorne ein Herz, erkämpfte sich rechtsaußen den Ball und schloss trocken und hoch ins lange Eck zum 4:3 Halbzeitstand ab.

 

Leider mussten wir zwei äußerst schnelle und völlig unnötige Tore zum 4:5 hinnehmen - zwei Mal schenkten wir nach eigenem Anstoß den Ball in der eigenen Hälfte her.

 

Diesmal war die Moral unserer jungen Mannschaft - nicht wie in der ersten Halbzeit! - nicht mehr aufzurichten. Der Rückstand kostete uns Mut und Selbstvertrauen. Immerhin erkämpften wir uns dennoch teilweise größte Torchancen - es fehlte jedoch letztlich der Glaube an die eigene Stärke: Bei Chancen die sonst im Training wie im Schlaf verwandelt werden: Das Tor der Gegner war wie vernagelt, der gegnerische Keeper wurde angeschossen oder das Aluminium hatte was dagegen. Es sollte einfach nicht sein.

 

Da wir alles nach vorn warfen riskierten wir natürlich viel und die Siedler verstanden es, aus ihren wenigen Konterchancen noch zwei Tore zum Endstand zu machen.

 

Nichtsdestotrotz dürfen wir letztlich doch viel aus diesem Spiel mitnehmen, waren wir doch selbst ersatzgeschwächt größtenteils mindestens gleichwertig Mannschaft und hätten auf Grund der höheren Spielanteile mindestens einen Punkt verdient.

 

Tore:

0:1, 0:2

1:2 Lara

1:3

2:3 Lara (Lukas S)

3:3 Nico (Lara)

4:3 Simon W

Halbzeit

4:4, 4:5, 4:6, 4:7

 


 

FVS U11/1 - SG Buchbrunn/Mainstockheim U11/1 (22.05.14) - Nachholspiel

Do, 22.05.14 

 

FVS U11/1 - SG Buchbrunn/Mainstockheim U11/1 2:4

 

Aufstellung:

Tor: David

Abwehr: Justus, Lukas und Marc

Mittelfeld: Leon, Jonas, Nicolas und Jeremy

Sturm: Aaron, Lara

 

In einem von beiden Seiten sehr intensiv geführtem Spiel unterlag der FVS einem starken und körperlich überlegenen  Buchbrunn/Mainstockheim

 

Zu Beginn erwischte der FVS den besseren Start und ging nach wundervollem Direktspiel mit 1:0 durch Aaron in Führung. Im folgendem war die Partie ausgeglichen. Gegen die körperliche Überlegenheit versuchten wir vor allem läuferisch dagegen zu halten. Durch einen Weitschuss gelang Buchbrunn/Mainstockheim noch vor der Pause der Ausgleich.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten beide Teams ein ähnliches Bild. Dieses Mal gelang allerdings der Gastmannschaft der erste Treffer. Durch einen Konter gelang dem FVS wieder der Ausgleich. Dieser wurde von Marc eingeleitet und der der Ball kam über Jonas zu Aaron, der den Torwart mit einem herrlichen Heber überwand.

 

Justus zeigte auf seiner Abwehrseite ein starkes Match und spielte als einziger Feldspieler durch. Mit zunehmender Spielzeit musste unsere Mannschaft der Hitze und dem hohen Aufwand, um die körperlich überlegenen Gegner in Schach halten zu können, Tribut zollen. So nahm der FVS in der Schlussphase noch zwei Gegentore hin.

 

Tore:

1:0 Aaron

1:1

Halbzeit

1:2

2:2 Aaron

2:3

2:4


 

FVS U11/2 - SG Buchbrunn/Mainstockheim U11/2 0:0

 


 

TSV Mainbernheim U11/1 - FVS U11/1 (17.05.14)

Sa, 17.05.14

 

TSWV Mainbernheim U11/1 - FVS U11/1  1:10

 

Aufstellung:

Tor: David

Abwehr: Justus, Lukas und Marc

Mittelfeld: Leon, Jonas, Nicolas und Jeremy

Sturm: Aaron

 

Bei einem ungefährdeten Auswärtssieg gegen Mainbernheim ergab sich auch die Möglichkeit für den Trainer Armin Weckert einiges auszuprobieren. Aaron hatte sichtlich Spaß an der Partie, denn er konnte das machen, was er am liebsten macht: Tore schießen.

 

Zu Beginn des Spiels zeigten sich einige Spieler noch nicht vollkonzentriert, so dass das wichtige Tor von Nicolas zum 0:1 mehr Sicherheit brachte. Nicolas schloss auch die schönste Kombination des Tages  zum 1:4  ab. Nach Ballgewinn durch Marc in der Abwehr und Pass nach außen zu Nicolas, kam dieser nach einem Kombinationsspiel mit Leon und Jonas freistehend zum Torschuss und verwandelte sicher. Mit dem Tor zum 1:5 und einem Hattrick von Aaron wurde der Halbzeitstand hergestellt.

 

Jonas, der eine starke Partie auf der „Sechs“ zeigte, bediente Leon mit einem schönen Zuspiel zum zwischenzeitlichen 1:8. Aaron gelang auch in der zweiten Halbzeit ein Hattrick und schoss insgesamt sieben Tore. Lucas und Jeremy bekamen sehr viel Einsatzzeiten und gewannen mit zunehmender Spielpraxis mehr Sicherheit.

 

In der Endphase des Spiels probierte der Trainer alle Spieler auf unterschiedlichen Positionen aus, dabei war es interessant zu sehen, wie die Spieler diese Herausforderung auf einer ungewohnten Position zu spielen umsetzen.

 

0:1 Nicolas

0:2 Aaron

1:2

1:3 Aaron

1:4 Nicolas

1:5 Aaron

 

Halbzeit

 

1:6 Aaron

1:7 Aaron

1:8 Leon

1:9 Aaron

1:10 Aaron

 



                

TSV Mainbernheim U11/2 - FVS U11/2 (17.05.14)

Sa, 17.05.14

 

TSV Mainbernheim U11/1 - FVS U11/1  1:3

 

Aufstellung:

Tor: Marvin / Philipp

Abwehr: Andrè, Simon W

Mittelfeld: Lukas S, Benedikt, Simon E

Sturm: Nico 

Ersatz: Philipp, Marvin, Marcel (U8)

 

Wie schon in der Vorrunde traten wir zum Spiel gegen Mainbernheim auswärts an.

 

Leider mussten unseren Stammkeeper Samuel und unsere erfolgreichste Stürmerin Lara verzichten. Stattdessen durften erstmals Marvin und in der zweiten Hälfte Philipp ins Tor - beide machten ihre Sache ganz prima!

 

Das Spiel begann mit einem "blitzsauberen Blitztor" von unserem Rechtsaußen Lukas S - er tankte sich auf seiner Seite durch und schloss mit einem satten Rechtsschuss flach in die lange Ecke ab. Vorher hatte sich Nico direkt nach dem Anstoß den Ball erkämpft.

 

Mit Dauer des Spiels merkte man jedoch dass die Durchschlagskraft etwas abging - die Wuseligkeit unserer Dauerläuferin Lara fehlte vorne im Sturm. Der schnelle Abschluss wurde nicht gesucht. Sondern meist wurde zu kompliziert nochmals versucht im Sechzehner der Gegner zu zaubern. Selten mit Erfolg: Benedikts Tor zum 2:0 resultierte aus einem Distanzschuss nach einem Abpraller nach Einwurf durch Lukas S.

 

Das Gegentor zum 1:2 aus Sicht der Gastgeber folgte einem leichtsinnigem Ballverlust am eigenen Sechzehner. Der Schuss in den linken Winkel war unhaltbar.

 

In Halbzeit zwei vergaben wir noch mehrere hochkarätige Chancen leichtfertig oder waren teilweise im Sechzehner zu eigennützig.

 

Eine schöne Kombination jedoch ging von Nico aus der diese auch prächtig selbst vollendete: Nico nahm am Sechzehner den Ball mit, legte schräg nach linksaußen zu Simon E, der wieder Nico genau in den Fuß in die Mitte passte.

 

Das Spiel kostete - der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber geschuldet - viel Kraft, daher fehlte bei einer Vielzahl von Chancen der letzte Punch, oder der Pfosten stand mehrere Male im Weg. So blieb's letztlich beim verdienten 3:1.

 

0:1 Lukas S (Nico)

0:2 Benedikt (Lukas S)

1:2

Halbzeit

1:3 Nico (Simon E)

 



                

FVS U11/1 - FC Eibelstadt U11/1 (08.05.14) - Nachholspiel

Do. 08.05.14

 

FVS U11/1 - FC Eibelstadt U11/1 2:1 (Nachholspiel)

 

Aufstellung:

Tor: David

Abwehr: Justus, Lukas und Marc

Mittelfeld: Leon, Jonas, Nicolas und Jeremy

Sturm: Aaron und Lara

 

Gegen FVS Eibelstadt gelang uns ein Arbeitssieg, der leider bis zum Schluss spannend blieb.

 

In der ersten Halbzeit versuchte die Offensive die Vorgabe des Trainers mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen umzusetzen. Dabei traten aber viel zu viele Nachlässigkeiten bei der Ballannahme und dem Passspiel auf. Auch die Zielstrebigkeit zum Tor fehlte. Daher stand es trotz der optischen Überlegenheit der Heimmannschaft nur 0:0.

 

Von der Umsetzung der Forderung des Trainers, mit mehr Aggressivität und Zielstrebigkeit auf das gegnerische Tor zu spielen, war in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit nichts zu spüren. Durch eine Unsicherheit in der Abwehr lag der FV nun sogar mit 0:1 zurück. Dieser Rückstand war aber für die Mannschaft nun das Signal die Forderungen schnell und direkt den Torabschluss zu suchen umzusetzen.

 

Aaron fing einen Pass des Gegners kurz vor der Mittellinie ab und krönte seine Leistung mit einem Solo zum Ausgleich. Auf gleiche Weise gelang Jonas der Führungstreffer. Grundlage für den verdienten Sieg war aber auch die konzentrierte Abwehrleistung aller Spieler nach dem Gegentor. Vor allem Marc, der aus dem Mittelfeld wieder in die Abwehr zurückgekehrt ist, verhinderte durch sein gutes Stellungsspiel schon viele Angriffe des Gegners im Ansatz.

 

Der Sieg des FV ging in Ordnung, da das Team mehr Ballbesitz und die größeren Torchancen hatte.

 

Tore:

0:1

1:1 Aaron

2:1 Jonas

 


 


                

Dettelbach und Orsteile U11/1 - FVS U11/1 (03.05.14)

Sa. 03.05.14

 

Dettelbach und Ortsteile 09 U11/1 - FVS U11/1 10:2

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Justus, Lukas und Marc

Mittelfeld: Leon, Jonas, Nicolas und Jeremy

Sturm: Aaron und Lara

 

Mit DuO Dettelbach trafen wir auf den erwartet schweren Gegner, der Dank seiner individuellen Stärke und mannschaftlichen Geschlossenheit unsere Fehler meist sofort bestrafte und auch deshalb als verdienter Sieger vom Platz ging.

 

Zu Beginn war es uns möglich, auch auf Grund unseres guten Torwarts Samuel, die Null zu halten und hatten mit dem wie immer sehr gefährlichen Aaron die erste Riesenchance durch einen Konter in Führung zu gehen.  

Dann passierten uns leichte Fehler, so dass Dettelbach zur Pause 3:1 führte. Nach starker Balleroberung und Vorbereitung durch Jonas ist Nicolas zwischenzeitlich der Anschlusstreffer gelungen.

 

Nach der Halbzeitpause unterliefen uns häufiger Unachtsamkeiten, die immer wieder zu Toren der Gegner führten. Vor allem durch  Aaron und Jonas blieben wir aber stets gefährlich und versuchten trotz der Überlegenheit Dettelbachs Kombinationen zu spielen.

Unserer Sechser Leon entschärfte mit großer Umsicht viele gefährliche Situationen in der Abwehr und leitete unermüdlich neue Angriffe ein. Seine tolle Leistung wurde mit seinem Freistoßtor belohnt.

 

Dank gilt auch unserem Schiedsrichter Sepp, der in einer manchmal hitzigen Atmosphäre die nötige Ruhe behielt.  

 

Tore:

2:1 Nicolas

5:2 Leon

 



                

Dettelbach und Orsteile U11/2 - FVS U11/2 (03.05.14)

Sa. 03.05.14

 

Dettelbach und Ortsteile 09 U11/2 - FVS U11/2 5:0

 

 

Aufstellung:

Tor: David

Abwehr: Simon W, Benedikt, Andrè

Mittelfeld: Lukas S, Simon E

Sturm: Nico

Ersatz: Lara, Marvin, Ben, Philipp

 

Nach der Pause in den Osterferien durften wir zum Wiederauftakt der Rückrunde in Effeldorf antreten. Die Mannschaft der Spielgemeinschaft DuO09  war in der Vorrunde hinter Gaukönigshofen Tabellenzweiter und somit klarer Favorit.

 

Nichtsdestotrotz konnten wir in zwei Halbzeiten recht gut Paroli bieten. Mit viel Herz, Kampf und Mut hielten wir gegen die körperlich überlegenen Gastgeber lange Zeit gut dagegen. Die Gegentore in der ersten Halbzeit waren allesamt vermeidbar - es wurden einfach unsere Abspielfehler oder leichte Ballverluste gnadenlos bestraft. 

 

In Halbzeit zwei stellten wir auf System blau um - und konnten so im Mittelfeld so etwas öfter in Zweikämpfe kommen, den Spielaufbau der Gastgeber besser stören. Leider leider hatten wir jedoch zu Beginn der Halbzeit "im Tiefschlaf" die linke Abwehrseite geöffnet. So fielen recht schnell die Gegentore vier und fünf.

 

Insgesamt hielten wir auch in Halbzeit zwei gut und kämpferisch dagegen. Fußballerisch konnten wir jedoch nicht an unser letztes Spiel gegen Eibelstadt anknüpfen - es passierten zu leichte Fehler beim Abspielen und Annehmen; Wir ließen teilweise technische Grundlagen missen, was nicht allein der Stärke der Gastgeber geschuldet war.

 

So zeigte das Spiel doch recht deutlich unsere Grenzen auf, denn: Zu Torchancen kamen wir nur vereinzelt. Wenn einmal eine Offensivaktion gelang wurde diese im Prinzip selbst zunichte gemacht auf Grund viel zu schneller Ballverluste und Ungenauigkeiten. Es liegt viel Arbeit vor uns.

 

Zum Ende hin dürfen wir uns vor allem bei unserem starken Keeper bedanken dass das Ergebnis nicht höher ausfiel: David erhielt ein Extralob des Trainers der Gastgeber.

 

Ein Dankeschön geht an die Schiedsrichterin aus den Reihen unserer Spielereltern!


                

FVS U11/2 - FC Eibelstadt U11/2 (12.04.14) - Rückrundenstart

Sa. 12.04.14

 

FVS U11/2 - FC Eibelstadt U11/2 3:4

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Andrè - Benedikt - Lukas M

Mittelfeld: Lukas S - Simon E

Sturm: Nico

Ersatz: Lara, Marvin, Philip, Aylin

 

Nach dem Ausfall unseres eigentlichen Rückrundenauftakts gegen Bütthard gastierten bei uns der FC Eibelstadt. Das Team vom unteren Maindreieck kam als eines der besten Teams der Vorrunde als Favorit nach Schwarzach.

 

Jedoch: Gegen die durch einige U11-1-Spieler noch verstärkte Eibelstädter Mannschaft (der U11/1-Termin wurde verschoben) verkauften wir uns bis zur letzten Minute so teuer wie möglich. 

 

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste ein optisches Übergewicht. Vor allem das Zusammenspiel der ballsicheren linken Seite sowie der pfeilschnelle junge Rechtsaußen machten unserer Abwehr gehörige Probleme, sie spielten uns gar zeitweise schwindelig. Letztlich konnten sie jedoch ihre Chancen zunächst nicht nutzen. So konnten wir etwas glücklich 2:0 in Führung gehen - Nico nutzte einen Abstauber nach schöner Vorarbeit durch Lukas S über den rechten Flügel. Das 2:0 fiel wieder nach gutem Einsatz durch Nico, allerdings drückte erst Gastspieler den Ball über die Torlinie. Leider konnten wir die Führung nicht halten - noch vor der Pause mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Nachdem unser Keeper mehrere Male glänzend gehalten hatte tropften uns zwei Haltbare ins Netz; allerdings war auch die Abwehr nicht wachsam genug.

 

In Halbzeit zwei neutralisierten sich beide Teams größtenteils - auch weil wir auf "System gelb" umstellten. Beide Seiten kamen nur noch seltener zu Großchancen. Eine davon nutzte unser ewig rackernder Lukas S, nachdem Simon E sich durch die Mitte tankte. Insgesamt konnten wir seltener, allerdings mit schönen Gegenzügen das Mittelfeld überbrücken, da viel Arbeit in der Defensive gefragt war. Vorne waren wir noch zu unruhig und standen uns teilweise selbst auf den Füßen. Auch zeigte der gegnerische Keeper einige tolle Paraden, sonst hätten wir vielleicht noch höher in Führung gehen können. Ein satter Fernschuss von Benedikt hätte beinahe die 4:2-Führung eingebracht - wieder jedoch hielt der Torwart der Gäste bravourös! So kam es wie es kommen musste - einmal schlief unser Keeper während eine Bogenlampe hinter ihm ins Tor fiel. Tragischerweise quasi mit dem Schlusspfiff fiel einem gegnerischen Stürmer ein Eckball auf den Fuß - unser hatte Torwart die Flanke unterschätzt - und der Ball kullerte in unser Netz zum 3:4.

 

Insgesamt war es jedoch zum Saisonauftakt eine ganz große kämpferische Leistung. Auch wenn vielleicht das End-Ergebnis etwas traurig stimmte - es war fußballerisch, läuferisch eine unserer besten Saisonleistungen. Etwas worauf man gut aufbauen kann!

 

Tore: 

1:0 Nico (Lukas S)

2:0 (Eigentor) (Lara)

2:1/2:2

(Halbzeit)

3:2 Lukas S (Simon E)

3:3/3:4

 



                

FC Iphofen U11 - FVS U11 (Fr. 15.11.2013)

Ersatzgeschwächt aber dennoch mit viel Siegeswillen gingen wir in die letzten Freiluftspiele der Vorrunde und konnten nochmals zwei schwer erkämpfte Siege mit nach Schwarzach bringen!

 

Alle haben Alles gegeben, nach unserem Motto Einer für Alle, Alle für Einen! Danke Jungs & Mädels!

 


 

Fr, 15.11.2013

 

FC Iphofen U11/2 : FVS U10 4:7

 

Aufstellung:

Tormann: Samuel

Abwehr: Andre , Aylin, Marvin

Mittelfeld: Simon, Ben, Lukas, Philipp

Sturm: Nico, Lara

 

Das Spiel hatte von Anfang an ein schnelles Tempo, wobei die Iphöfer am Anfang überzeugten und spielerisch überlegen waren.  Jedoch durch eine sehr starke Leistung von Andre Meuser und Samuel  wurde ein Rückstand verhindert.  Lukas und Lara wendeten mit starken Spielzügen das Spiel und somit erhielten wir die Oberhand. Unser Dauerläufer Simon arbeitet auffällig mit und so war der Sieg auch in der Höhe am Ende hoch verdient.

 

Fazit: Der Sieg  war eine super Mannschaftsleistung. Die Iphöfer waren körperlich überlegen. Doch unsere Mannschaft arbeitet nach hinten besser und ist vorne gefährlicher. Somit ist der 5 Tabellenplatz momentan verdient.

 

Torfolge:

0:1 Lukas

1:2 Lara

1:3 Lara

2:4 Lara

2:5 Lara

2:6 Nico

4:7 Lukas

 


 

FC Iphofen U11 : FVS U11 3:4

 

Aufstellung:

Tormann: Samuel

Abwehr:  Leon, Benedikt, Justus

Mittelfeld:  Jerimy , Jonas , Nikolas, Marc

Sturm: Aeron

 

Spannung pur konnte man in Iphofen erleben.  Wir begannen spielerisch komplett überlegen und mit direkten Spielzügen  über  5,6 und 7 Stationen konnte der Gegner nur noch reagieren. Leider haben wir diese starke Phase wie letzte Woche nicht in ein Tor umgemünzt  und mussten uns mit 2 Pfostenschüssen zufrieden geben. 


Wiederum ging es torlos in die Pause. Nach dem Gegentreffer konnte man wirklich die Parallelen zu dem Vorwochenspiel sehen. Doch jetzt zeigte die Mannschaft eine enorme Reaktion und stemmte sich gegen die Niederlage. Angeführt von Jonas, der sich mit aller Kraft gegen eine Niederlage wehrte wurde 2  mal ein Rückstand aufgeholt und am Schluss durch den wiedererstarkten Nikolas noch der Führungstreffer erzielt.

 

Fazit: Ein Kompliment an die Mannschaft. Die Zuschauer konnten 7 wunderschöne Tore in der 2 Hälfte sehen und brauchten starke Nerven.

 

Torfolge:

1:1 Jonas

1:2 Jonas

3:3 Jonas

3:4 Nikolas

 


 

FVS U11 - SG Buchbrunn/Mainstockheim (Sa. 09.11.2013)

Sa, 09.11.2013

 

U 11 FVS II: SG Buchbrunn / Mainstockheim II 5:2

 

Tor: Samuel

Abwehr: Andre , Benedikt,Aylin

Mittelfeld: Philipp / Jerimy / Lukas /Ben / Marvin

Angriff: Lara / Nico

 

Nach der Abtastphase am Anfang zeigt sich im Mittelfeld der Unterschied. Vor allem Jerimy Bluhm als guter Vorlagengeber sowie auch als ausgezeichneter „Sechser“ vor der Abwehr.

Mit Toren von Lara und Lukas sowie kurz vor der Pause von Jerimy konnte man beruhigt in die Pause gehen. Nach der Pause erhöhte nochmal Jerimy und Nico auf 5:0. Die zwei Gegentore waren nur noch Ergebniskorrektur des Gegners.

Fazit: Spielerisch war es nicht das beste Spiel. Mit der starken Abwehr durch Benedikt und Andre und eine Lara im Sturm müssen sich die Gegner erst einmal etwas einfallen lassen unsere U10 zu schlagen.

 

1:0 Lara
2:0 Lukas S

3:0 Jeremy

Halbzeit

4:0 Jeremy
5:0 Nico
5:1
5:2

 


 

U 11 FVS I: SG Buchbrunn / Mainstockheim I  0:3

 

Tor: David

Abwehr: Leon / Justus

Mittelfeld: Marc, Jonas, Nikolas, Simon

Sturm: Aeron

 

Die SG Buchbrunn / Mainstockheim haben 3 Mannschaften mit insgesamt 36 Spielern. Heute hatten Sie den Vorteil, dass die Mannschaft die parallel in einer anderen Gruppe spielt, spielfrei war. Somit konnten Sie mit einer aufgestockten Mannschaft nach 7 Spielen ohne Sieg bei uns antreten.

 

Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als sehr schwer. Abgesehen vom Ergebnis zeigte der FV seine beste Saisonleistung. Mit sehr schnellen Direktspiel und guten Kombinationen wurde insgesamt ein hohes Niveau auch von den Gegnern gespielt. Mit einem untypischen 0:0 für diese Altersgruppe ging es in die Halbzeit. Es war absolut ausgeglichen und es zeigte sich an, dass der erste Fehler auch das Spiel entscheidet. Durch Aeron mit sehr guten Zusammenspiel mit Jonas hatten wir 2 Pfostentreffer und sorgten für Unruhe. Doch wie so oft mussten wir den ersten Gegentreffer durch einen Abwehrfehler hinnehmen. Nachdem wir zum Spielende absolut offensiv spielten und Jonas mit in den Sturm wechselte konnte der Gegner durch zwei Konter noch auf 3:0 erhöhen.

 

Fazit: Enorm starkes Spiel von beiden Mannschaften. Ein wuchtiger und großer Stürmer von den Gegnern hat den Unterschied ausgemacht.

 


 

TSV Mainbernheim U11 - FVS U11 (26.10.13)

Sa. 26.10.2013

 

TSV Mainbernheim U11 - FVS U11 0:7

 

In der Partie gegen den aktuellen Tabellenletzten wurden durch Treffer in der 3 und 4 Minute von Aeron Manns und Marc Hoefle schnell die Weichen auf Sieg gestellt.Doch die schnelle Ballführung und das Kombinationsspiel welches wir gerade in den ersten Partien in dieser Runde phasenweise zeigten, kamen nicht zustande.

Es wurde nochmals in der 11 Minute durch Aeron und ein wunderschöner Heber in der 22 Minute von Jonas Schreyer die 4:0 Pausenführung erzielt.

 

Für die 2 Spielzeit nahmen wir uns vor mit 2 Ballkontakten zu spielen und somit den Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen und die Qualität zu verbessern.

 

Es hatte absolut den erwünschten Erfolg. Jonas Schreyer als Spielmacher und auf der rechten Mittelfeldseite Marc Hoefler erreichten durch schönes Zuspiel oft unseren Stürmer Aeron, der dies in der 22 und in der 24 Minute ausnutzte und auf 6:0 erhöhte. Der angeschlagene Leon Weckert konnte noch auf 7:0 in der 36 Minute den Endstand herstellen.

 

Leider hat uns krankheitsbedingt noch Nikolas Walter gefehlt, der für uns im Offensivspiel ein wichtiger Baustein ist.

David Blass konnte uns durch mehrere Glanzparaden ein Gegentor ersparen.

 

 


 

TSV Mainbernheim U11/2 - FVS U11/2  4:10

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Aylin - Marvin

Mittelfeld: Lukas S - Jeremy - Simon E

Sturm: Lara

Ersatz: Philip, Ben, Marcelo (U8)

 

Leider mussten wir beim Gastspiel bei den Bernheimern auf unsere komplette Abwehrreihe verzichten. Allerdings sprangen unsere Ersatzleute, angeführt von der stets tapfer und mutig kämpfenden Aylin , in die Bresche und zahlten das gegebene Vertrauen mehr als zurück! Ein Dank auch an unseren spontan eingesprungenen Ersatzmann aus der U8!

Allerdings müssen wir den auch in der Höhe verdienten Sieg deutlich relativieren da auch die Gastgeber auf einige Ausfälle zu verzeichnen hatte!

 

Torschützen:

1:0 Lara nach Eckball von Lukas S

2:0 Simon E schob einen schönem Querpass am Sechzehner entlang auf Jeremy

3:0 Wieder Jeremy nach der veilleicht schönsten Kombination heute, über vier Stationen: Simon E zu Lukas S zu Lara, die frei vor dem Tor stehend uneigennützig zu Jeremy passte!

4:1 Hand-Elfmeter durch Lukas S flach links unten verwandelt

-- Halbzeit

5:1 Jeremy nach Vorarbeit durch Lara

6:1 Wieder Jeremy nach Vorarbeit diesmal von Lukas über rechts

7:2 Lara, nachdem Lukas S sich am gegnerischen Sechzehner den Ball erkämfpte

8:2 Simon E nach schöner Einzelleistung

9:3 Lara nach Pass von Lukas S

10:3 Nochmal Jeremy, nachdem Lara im gegnerischen Sechzehner nachsetzte!

 


 


                

Dettelbach u. Ortsteile 09 - FVS (18.10.13)

Fr. 18.10.2013

 

Dettelbach u. Ortsteile - FVS U11-1 7:1

 

Aufstellung:
Tor: David,

Abwehr: Marc, Justus, Leon

Mitttelfeld: Nikolas, Jonas

Sturm: Aaron

Ersatz: Lukas M, Benedikt

  

Wir haben uns gegen eine momentan starke dettelbacher Mannschaft  aufs Kontern verlegt und es dieser gerade am Anfang schwer gemacht.  Jedoch durch die ersten 2 Tore von Dettelbach wo wir verschlafen haben sind wir dennoch zur Pause mit einem 5:0 Rückstand in die Pause. Hier hätten wir jedoch auch schon 2-3 Tore selbst erzielen müssen.( Jedoch vergaben wir freistehend vor dem Torwart). Den besseren Start in die 2 Halbzeit erwischten wir und erzielten durch Nikolas Walter das 5:1. Durch 2-3 Möglichkeiten von Aeron Manns hätten wir die Partie wieder offener gestalten können.  Der Endstand von 7:1 zeigt uns wiederum, wie in den letzten Spielen zwei unterschiedliche Halbzeiten. Eine sehr starke 2 Hälfte  und eine schwache 1 Hälfte. In der Ruckründe wäre es gegen so gute Mannschaften unser Ziel  das gesamte Spiel  zu überzeugen.

 



Dettelbach u. Ortsteile - FVS U11-2 7:4

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Jeremy, Lukas M, Andre

Mittelfeld: Lukas S - Simon E

Sturm: Lara

Ersatz: Nico, Marvin, Philip, Ben, Aylin

 

In der Effeldorf-Arena verkaufte sich unsere U10 ganz prima. Der Einsatz und die Laufbereitschaft stimmte. Alle sind da ohne Respekt gegen den übermächtigen Tabellenführer aus der Nachbargemeinde rausgegangen und haben ihr Bestes gegeben. Bei den Dettelbachern waren immerhin gleich mehrere Jungs dabei die einen ganzen Kopf größer waren als unsere. Wir machten das jedoch durch Einsatz und Kampfbereitschaft wieder wett. 

 

Insgesamt war das ohne Frage die beste Saisonleistung bisher. So müssen wir uns vor niemandem verstecken; hätten wir doch nur am letzten Montag genauso konzentriert gespielt!!

 

Jedoch war auch das Ergebnis in der Höhe verdient, da die Gastgeber eine reifere Spielanlage zeigten; phasenweise konnten wir jedoch das Geschehen offen gestalten und das Spiel in die Hälfte der Dettelbacher verlagern. Die Gegentore (und die wenigen klaren vergebenen Torchancen) der Spielgemeinschaft DuO09 fielen hauptsächlich nach Abstimmungsfehlern in unserer umformierten Abwehr. Auch wir hatten noch einige wenige Chancen, diese wurden jedoch leider etwas hastig vergeben. 

 

Tore: 

0:1 Jeremys Flachschuss aus zentraler Position - nach Querpass von Simon E - schlug unhaltbar unten rechts ein!

2:3 Simon E staubte ab, nachdem Lukas S sich auf der rechten Seite bis an die Grundlinie durchdribbelte und flach und scharf hereingab - den Abpraller nutzte Simon E gedankenschnell!

3:3 Ein super zu Ende gespielter Konter! Nach Nicos schönem öffnenden Pass vollendete  Lukas S - vielleicht unser schönstes Tor heute!

4:6 Lara - wieder nach einem Konter, schön freigespielt von Simon E - lupfte alleinstehend ein!


 


                

SSV Kitzingen - FVS (14.10.2013, Nachholspiele)

Mo. 14.10.2013

 

 

 

SSV Kitzingen : FV Schwarzach U11 7:0

 

In einem schwachen Spiel gegen SSV Kitzingen konnten wir nur zeitweise Paroli bieten und auch in kurzen Spielperioden spielerisch überzeugen. Jedoch durch unglückliche Tore (Eigentore und Abfälscher) fiel der Sieg von SSV – Kitzingen bei schlechten Lichtverhältnissen zu hoch aus.

 

Besonderheit: David Blass hält einen Strafstoß von SSV Kitzingen

 

 

Aufstellung:
Tor: David,

Abwehr: Marc, Justus, Leon

Mitttelfeld: Nikolas, Jonas

Sturm: Aaron

Ersatz: Simon E, Lara

 


 

SSV Kitzingen U11-2 - FVS U11-2 4:1

 

Die starke Leistung vom Wochenende konnten wir am Montag Abend bei den Siedlern leider nicht bestätigen. Zu viele leichte Abspiel- und Annahmefehler gab es im Spielaufbau. Immer wieder luden wir selbst die Gegner zu gefährlichen Aktionen ein, da unser Spiel aus der Abwehr zu kompliziert, die Ballannahmen und -Weitergaben zu schlampig gespielt wurden. So resultierten die Gegentore nahezu ausschließlich auf unseren eigenen Fehlern. 

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Simon W, Andre

Mittelfeld: Lukas S, Jeremy, Benedikt

Sturm: Nico

Ersatz: Ayleen, Ben, Marvin, Philip

 

Torschütze:

Nico direkt aus kurzer Distanz nach einer Ecke von Lukas S

 



                

FVS - Bayern Kitzingen (12.10.2013)

Sa. 12.10.2013

 

FVS U11/2 - Bayern Kitzingen U11/2 2:0

 

Aufstellung:

Tor:         Samuel

Abwehr:   Simon W, Andrè

Mittelfeld: Lukas S, Lukas H (U9), Simon E

Sturm:     Nico 

Ersatz:     Jeremy, Ayleen, Philip

 

Torschützen:

Simon E (Nico), Nico (Lukas S)

 

Bei widrigen Temparaturen und nasskaltem Boden erkämpfte und erspielte sich unser Team trotz Ausfalls einiger Spieler ein optisches Übergewicht. Leider blieben die Abschlüsse meist etwas überhastet in der vielbeinigen Abwehr der Gäste hängen. Hinzu kam dass der immer gut mitspielende Keeper der Kitzinger ein ums andere Mal unsere Stürmer zum Verzweifeln brachte. 

Die  hochverdiente Führung fiel nach einem Gewühle vor dem Tor der Gäste vom Bleichwasen: Nico und Lukas H passten sich durch den gegnerischen Sechzehner, der Schuss von Nico wurde jedoch knapp von der Linie gekratzt. Aus dem Rückraum fasste sich dann aber Simon E. ein Herz und versenkte einen Schuss im rechten oberen Torwinkel. 

 

Auch in Halbzeit Zwei waren wir spielerisch und kämpferisch überlegen, aber leider scheiterten wir immer wieder am starken gegnerischen Keeper, da die Ruhe und Konsequenz im Abschluss einfach noch fehlt. So blieb es unserem Stürmer Nico vorbehalten quasi mit dem Schlusspfiff einen schönen Konter über drei Stationen zu "vollstrecken". Lukas H passte aus dem Mittelfeld nach rechts zu Lukas S, der überwindete mit einem Pressschlag den gegnerischen Keeper und Nico staubte zum erlösenden Entstand ab.

 

Unter dem Strich darf man von einem verdientem Sieg sprechen, an dem alle ihren Beitrag haben. Ein Lob und ein Dankeschön hat sich unser Ersatzmann aus der U9 verdient!

 


 

FVS U11 - Bayern Kitzingen U11 0:4

 

 

Gegen eine starke Bayern Kitzinger Mannschaft konnten wir uns lange wehren und zur Pause stand es 0:2. Nur die starke Abwehrleistung von Justus Hornung und Marc Hoefle und viele Glanzparaden von David Blass haben den Endstand von 0 : 4 nicht noch anwachsen lassen.

 

Man konnte sehen, dass wir noch am Anfang stehen und die Bayern schon viel entwickelter sind.

 


 


                

FVS - FG Marktbreit/Martinsheim (28.09.13)

Sa. 28.09.13

 

FVS U10 - FG Marktbreit/Martinsheim U11-2 1:2

 

Aufstellung:

Tor: Samuel

Abwehr: Simon W, Andrè, Benedikt

Mittelfeld: Simon E, Lukas S

Sturm: Lara

Ersatz: Nico, Ben, Marvin

 

Torschütze: Simon W

 

In einem ausgeglichenem Spiel hätten wir vielleicht ein Unentschieden verdient gehabt. Zwar hatten die Gäste auch einige Torchancen - meist nach langen Abschlägen. Die schöneren Spielzüge zeigte jedoch unsere U10.

 

Leider verzweifelten wir ein ums andere mal am starken Keeper der Gäste. Vor dem Tor waren wir einfach nicht zwingend genug.

 

Simons Treffer resultierte aus einem mutigen Alleingang über die rechte Außenbahn und einer langen Bogenlampe ins lange Toreck!

 


 

FVS U11 - FG Marktbreit/Martinsheim U11

 

Aufstellung

Tor: David

Abwehr: Marc, Justus, Leon

Mittelfeld: Jonas, Nikolas

Sturm: Aaron

Ersatz: Lukas M, Lara, Simon

 

Torschützen:

Aaron 3, Eigentor

 

 

Nach einer absolut verschlafenen 1 Halbzeit mit wenig Einsatz und selten Zugang zum Spiel gingen wir mit einem 0:3 Rückstand in die Pause. Absolut verändert und mit sehr starken Pressing wurde dann begonnen und auch in 7 Minuten das Spiel gedreht. Aeron Manns mit 2 rausgespielten Treffern und ein Eigentor bewirkten den Ausgleich. Weiter mit Elan konnte man sogar mit 4:3 durch Aeron in Führung gehen und hätte diese noch ausbauen können. Jedoch der Gegentreffer 3 Minuten vor Schluss brachte die Mannschaft komplett durcheinander und durch ein sehr unglückliches Kopfballtor in der letzten Sekunde sogar noch um den verdienten Lohn.

 


 

FVS - Ochsenfurter FV (26.09.13)

Do. 26.09.13

 

FVS U10 - Ochsenfurter FV II 6:3

 

Torschützen: Nico 2, Lara 2, Simon E 2

 

FVS U11 - Ochsenfurter FV 5:7

 

Torschützen: (folgen noch)

 


 

Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.
SC Schwarzach e.V.
Icon: Nach Oben
© SC Schwarzach e.V.