Hallenturnier in der Schwarzach-Halle 2023

Großer Sport für kleine Fußballer und große Fußballerinnen

Nach dreijähriger Coronapause ist es uns Anfang Februar 2023 gelungen wieder unser beliebtes, über die Region hinaus bekanntes Hallenturnier stattfinden zu lassen.

Eine Damenfußball- und insgesamt fünf Jugendfußball-Konkurrenzen fanden an einem Wochenende (3.2.-5.2.2023) statt und -soviel darf man verraten- wir alle durften uns über tollen Hallenfußball, mehrfach "volle Bude", eine super Stimmung und unvergessliche Momente für die Kids freuen.

Klicken Sie sich durch die Bilder und Ergebnisse - auch wenn diese nur einen Eindruck vermitteln. Unser Dank allen Gästen, Kindern, Helfern - wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere!

Damen Hallenturnier, Schwarzach am Main Fr. 3.2.2023

Riesen Stimmung, volle Halle - Damenturnier 2023!

Wie man meinte - ganz Schwarzach und weit darüber hinaus - man sehnte die Wiederauflage des Fußball-Hallenturniers in Schwarzach herbei. Am Freitag Abend (3.2.2023) wurde hochklassiger Frauenfußball geboten. Die Schwarzach-Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Man darf mit Fug und Recht das Damen-Turnier als Riesenerfolg werten.

Am Ende setzten sich die Frauen-Fußballmannschaft vom SV Bütthard durch - herzlichen Glückwunsch!

U9 (F-Junioren) Hallenturnier, Schwarzach am Main Sa. 4.2.2023

Turniersieger FC Iphofen - herzlichen Glückwunsch!

U10 (E2-Junioren) Hallenturnier, Schwarzach am Main Sa. 4.2.2023

Turniersieger SV Wachenroth - herzlichen Glückwunsch!

U11 (E-Junioren) Hallenturnier, Schwarzach am Main Sa. 4.2.2023

Turniersieger TSV Hirschaid - herzlichen Glückwunsch!

U8 (F2-Junioren) Hallenturnier, Schwarzach am Main So. 5.2.2023

Turniersieger SSV Kitzingen - herzlichen Glückwunsch!

U7 (G-Junioren) Hallenturnier, Schwarzach am Main So. 5.2.2023

Zum Abschluss des langen, stimmungsvollen & erlebnisreichen Hallenturnier-Wochenendes durften wir als Gastgeber auch einen Pokal in die Höhe stemmen und einen tollen Turniersieg feiern!
Turniersieger (SG) Dettelbach und Ortsteile / SC Schwarzach - herzlichen Glückwunsch!