• banner_meisterfeier_01.jpg

  • banner_trainingslager_01.jpg

  • banner_1-mannschaft_05.jpg

  • banner_ah_01.jpg

  • banner_fvs_01.jpg

  • banner_junioren_04.jpg

  • banner_meisterfeier_05.jpg

  • banner_trainingslager_02.jpg

SC Schwarzach e.V.
Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.

Die Schwarzacher Hallenturniertage 2024 - AH

Die Alte-Herren Mannschaft trumpft auf - Schwarzacher Hallenturniertage 2024

Der Höhepunkt -vor allem aus Sicht des Ausrichters SC Schwarzach- war das Alte-Herren-Fußball-Turnier am Samstag Abend.
Hier wurde am späten Abend in lautstarker Atmosphäre mitreißender Fußball geboten.

Trotz allem Kampfgeist und auch teilweise hartem Einsatz war der Umgang der Spieler untereinander stets fair und kameradschaftlich.
Am Ende setzten sich unsere Alte-Herren vom SC Schwarzach verdient im Finale durch - der Wanderpokal bleibt also erstmal bei uns!

Gratulation Jungs!


Ergebnisse Samstag 3.2.24 -19:30 Uhr
Alte Herren (AH) https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1703709855


Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.
SC Schwarzach e.V.
Icon: Nach Oben
© SC Schwarzach e.V.