• banner_meisterfeier_01.jpg

  • banner_trainingslager_01.jpg

  • banner_1-mannschaft_05.jpg

  • banner_ah_01.jpg

  • banner_fvs_01.jpg

  • banner_junioren_04.jpg

  • banner_meisterfeier_05.jpg

  • banner_trainingslager_02.jpg

SC Schwarzach e.V.

Martin Estenfelder

Schiedsrichter seit?

April 1995

 

Warum wurdest du Schiedsrichter?

Durch Manfred Hauwasser (ehem. 1. Vorstand) und Ludwig Eschenbacher. Ich war vorher schon Vereinslinienrichter beim SVS.

 

Welche ist die höchste Spielklasse die du bisher erreicht hast?

Kreisklasse

 

Welche Spielklassen leitest du zur Zeit?

Kreisklasse, bei den Junioren Kreisliga

 

Macht die Tätigkeit als Schiedsrichter Spaß auch wenn man manchmal verbal angegriffen wird?

Ja!!! Im Kreis KT hat die Gruppe KT einen guten Ruf!

 

Was war Dein negativstes Erlebnis als Schiedsrichter?

Beim Spiel Türk KV Rothenburg o. T. gegen Unteraltenbernheim. Ein Spielabbruch der auch zum Sportgericht ging.

 

Was war das positivste Erlebnis?

Bei einem BZL-Spiel in Gössenheim bei Karlstadt: Endstand 5 : 5! Beobachtung mit 48 Punkten. Superleistung! Höchster Bogen der je in der Gruppe war.

 

  • Umrüstung unserer Flutlichtanlage auf umweltfreundliche und energieeffiziente LED-Beleuchtung

SC Schwarzach e.V.