• banner_meisterfeier_01.jpg

• banner_meisterfeier_05.jpg

• banner_trainingslager_02.jpg

SC Schwarzach e.V.
Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.

Sportheim

Sportheim des SV Stadtschwarzach

Das Sportheim des SVS wurde 1984 fertiggestellt, 2011 umgebaut und hat seine Funkionalität mehrfach schon unter Beweis gestellt. Es erleichtert den Sportbetrieb und dient der Gemeinschaft. Die Vereinsmitglieder, aber auch viele Bürger des Marktes Schwarzach am Main und Gäste saßen im Vereinsheim schon in froher Runde. Sport und Geselligkeit stehen dabei in einem guten Verhältnis.

Natürlich soll beim SV Stadtschwarzach auch Ihr leibliches Wohl nicht zu kurz kommen. Kaffee und Kuchen, eine deftige Brotzeit, ein kühles Bier ("Krautheimer Bier") oder einen guten Frankenschoppen (Weinbau Roland Nagel, Dettelbach) und vieles mehr halten wir für Sie bereit.

Anschrift:

Kolpingstr. 8a

97359 Schwarzach am Main, OT Stadtschwarzach

Tel.: (0 93 24) 15 85

Öffnungszeiten:

• jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr (außer an Feiertagen)
  • nach den Heimspielen der 1. Mannschaft Spielplan

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir beim FV Schwarzenau-Stadtschwarzach einige frohe und unbeschwerte Stunden.

Für Familienfeiern und sonstigen Feiern können die Sportheime auch gemietet werden. Kontakt

Archiv - SV Stadtschwarzach 1949 e.V.
SC Schwarzach e.V.
Icon: Nach Oben