Turniere & Events

Hier findest du eine Übersicht über alle Tunriere und Events, die bei uns über das Jahr hinweg veranstaltet werden. Für mehr Infos oder Bilder zum jeweiligen Event bitte auf den entsprechenden Link klicken.

Sommerturnier 2023

...nach dreijähriger Corona-Pause - endlich wieder Fußball satt am Sportwochenende!

Nach dreijähriger Coronapause ist es uns im Juli 2023 gelungen wieder unser beliebtes, über die Region hinaus bekanntes Sportwochenende stattfinden zu lassen.

Sechs Jugendfußball-Turniere und Vorbereitungsspiele der Aktiven Damen- und Herrenmannschaften sowie ein reichhaltiges gut angenommenes Speisen- und Getränkeangebot ließen das Wochenende zu einem tollen Erfolg werden. Helfer von allen Teilen der vormals getrennten Vereine SpVgg Münsterschwarzach/Gerlachshausen und SV Stadtschwarzach erklärten sich gemeinsam bereit und zeigten dass man gewillt ist in Zukunft an einem Strang zu ziehen!

Hallenturnier 2023

...nach dreijähriger Corona-Pause - großer Sport in der Schwarzach-Halle!

Nach dreijähriger Coronapause ist es uns Anfang Februar 2023 gelungen wieder unser beliebtes, über die Region hinaus bekanntes Hallenturnier stattfinden zu lassen.

Eine Damenfußball- und insgesamt fünf Jugendfußball-Konkurrenzen fanden an einem Wochenende (3.2.-5.2.2023) statt und -soviel darf man verraten- wir alle durften uns über tollen Hallenfußball, mehrfach "volle Bude", eine super Stimmung und unvergessliche Momente für die Kids freuen.

Hallenturnier 2023