Willkommen bei den "U-Siebenern", der G-Jugend des SC Schwarzach

Klicken Sie sich / klickt euch durch unsere Seiten - wir stellen unregelmäßigen Abständen neue Inhalte/Bilder/Spielberichte zur Verfügung.

G-Jugend (U7) - SCS/DuO09 - Trainings- und Heimspielzeiten

In der aktuellen Saison bilden wir eine Spielgemeinschaft mit SC Schwarzach, Dettelbach & Ortsteile.

G-Junioren (U7) einer  Spielzeit  sind  Kinder, die  im  Kalenderjahr,  in  dem  das Spieljahr  beginnt,  das  6.  Lebensjahr  vollenden  oder  vollendet  haben  sowie jüngere Spieler.

Trainingstage sind dienstags in Schwarzenau um 17:00 Uhr, Spieltage freitags 16:00 Uhr in Gerlachshausen.
Hallentraining (Nov. - März) ist freitags 15:00 Uhr in der Maintal-Halle Dettelbach.

Wir spielen in einer "wilden Runde" mit anderen G-Jugend- (U7-) Mannschaften aus dem Landkreis Kitzingen.

Bambini U5/U6 - SCS/DuO09 - Trainings- und Heimspielzeiten

U6/U5-Junioren

Schon im Kindergarten-Alter können Kinder bei uns Sport machen und erste Erfahrungen im Fußball sammeln.
Für Bambini, also vier- bis fünfjährige Kids bieten wir mittwochs um 17:15 in der Volksschul-Turnhalle beim SC Dettelbach Bewegungsspiele und das Heranführen an den Mannschaftssport Fußball.
In den Ferien ist trainingsfrei.
(für weitere Infos bitte Kontakt zur Jugendbetreuung aufnehmen)

G-Jugend (U5/U6) - SCS/DuO09 - Bambini - Unterstützen Sie uns

Sind Sie fußballbegeistert? Haben Sie ebenso fußballbegeisterte Kids?

Können Sie es sich vorstellen vielleicht Ihr Kind und die gleichaltrigen aus Kindergarten und Schule zu trainieren?

Im Intresse der Spielgemeinschaft möchten wir die Kids natürlich so früh wie möglich auf den Fußballplätzen kicken sehen - wenn Sie hierbei als unterstützendes Elternteil, als Helfer oder Betreuer oder gar Trainer unterstützen möchten - melden Sie sich gerne und nehmen bitte Kontakt zur Jugendbetreuung auf. Vielen Dank für Ihr Interesse!