Die Schwarzacher Hallenturniertage sind seit Jahren unter Kinder- und Jugendfußballern im gesamtem unterfränkischen Raum beliebt. Die gute Stimmung in Schwarzach am Main und die Nähe zum Fußball hatten bei mit Begeisterung kickenden Kindern und auch bei Trainern zu bleibenden Eindrücken geführt.
So war es nach zweijähriger pandemie-bedingter Pause wieder schnell gelungen die Turnierreihen zu füllen - viele Teams waren und sind bereits Stammgast in der Schwarzach-Halle!
Besonders beliebt sind "Zwischenklassements" - das sind Turniere in jeder Fußball-Altersklasse für die jeweils "jüngeren" Jahrgänge.
Das erste Februar-Wochenende ist vollgepackt mit insgesamt fünf Jugendturnieren.
Ebenfalls bereits fest im Turnierplan vieler umliegender Vereine sind die traditionell am Abend stattfindenden Turniere der Damen.
Für's leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Interessierte Zuschauer, jung und alt, sind eingeladen um sich selbst ein Bild vom Jugendfußball in der Schwarzach-Halle zu machen.
Fr. 3.2. um 18:30 Uhr Damen bis ca. 22:45
Sa. 4.2. um 9:00 Uhr U9 (F-Junioren)
Sa. 4.2. um 12:45 Uhr U10 (E-Junioren 2)
Sa. 4.2. um 16:30 Uhr U11 (E-Junioren) bis ca. 19:45
So. 5.2. um 9:00 Uhr U8 (F-Junioren 2)
So. 5.2. um 12:45 Uhr U7 (G-Junioren)